Startseite

Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Seil-Spielplatzgeräte en ventes
Gute Qualität Seil-Spielplatzgeräte en ventes
Kunden-Berichte
Wenn Ihre Schulter hundert Kilogramm befördern kann, folgen Sie hundert Kilogramm. Wenn Ihre Schulter Zehntausendkilogramm tragen kann, folgen Sie Zehntausendkilogramm. In einem Wort sind die, die schwere Belastungen tragen können, erfolgreiche Leute.

—— Frau Alla Pav

Solange Sie schwer arbeiten und intelligent arbeiten, können Sie fast alle Ihre Träume im Leben erzielen.

—— Raissa-dors

Ein Wort  , sobald   gesprochenes   nicht     genommenes     sogar   durch   ein   Team   von   vier   Pferden zurück sein kann.  

—— Sonal Parnami

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Sport-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Chuangyong wurde im Jahre 2015, mit mehr als 10000 Quadratmetern Erzeugnisbasis gegründet. Der Angestellte sind ungefähr 100 Mitglieder. Wir viele Themen, wie wir specilized in allen Arten Spielplatzgeräte. Wie die Trampoline das freche Schloss, der Seilgarten, Sandgrube und so weiter. Die Berufsgruppe im Innenvergnügungspark mit Integration des Freizeitparks, der Planung, des Entwerfens, der Produktion und der Installation. Zu den erstklassigen Markenlieferanten für Vergnügungspark errichten.

    Lassen Sie uns Geschäft von Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd. beginnen

    Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

  • OEM / ODM

     

    Sport-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Chuangyong, hat die unsere eigene Fabrik und zwei Marken. Eins unserer Firmenmarke ist- glückliches Baby, die andere Marke, die Pig Teddy genannt wird. Wir sind die Fertigung, die in allen Arten Spielplatzgeräte specilized ist. Wie das freche Schloss die Trampoline, das Dia, der Seilgarten, das Regenbogen-kletternde Netz und so weiter. So mit der hohen Qualität und dem angemessenen Preis, können wir die Geschäftsmöglichkeit gewinnen. Wir finden den Teilhaber und das Mittel in der Zukunft, wenn Sie mehr über unsere Firma und unser Produkt wissen möchten, tun bitte nicht hasitated, um mit mir in Verbindung zu treten. 

    Warten auf Ihre Antwort!!!

  • R & D

    Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

Kontaktdaten
Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Spuer Man

Telefon: 86-18027101139

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Rope Playground Equipment for sales
Good quality Rope Playground Equipment for sales
Customer Reviews
If your shoulder can carry a hundred kilograms, you will succeed a hundred kilograms. If your shoulder can bear ten thousand kilograms, you will succeed ten thousand kilograms. In a word, those who can bear heavy burdens are successful people.

—— Mrs. Alla Pav

As long as you work hard and work intelligently, you can achieve almost all your dreams in life.

—— Raissa dors

A word once spoken cannot be taken back even by a team of four horses. 

—— Sonal Parnami

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd was founded in 2015, with more than 10000 square meters produce base. The employee are about 100 members. We many themes, such as We are specilized in all kinds of playground equipment. Such as the Trampoline, the Naughty Castle, the Rope Course, sand pit and so on. The professional group in indoor amusement park with integration of Theme Park, Planning, Designing, Production and installation. To build the first-class Brand supplier for amusement park.

    Let’s start business from Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

    Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

  • OEM/ODM

     

    Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd, has the our own factory and two brands. One of our company brand is Happy Baby, the other brand named Pig Teddy. We are the manufacture specilized in all kinds of playground equipment. Such as the Naughty Castle, the Trampoline, the Slide, the Rope course, the Rainbow Climbing Net and so on. So with the high quality and the reasonable price, we can win the business market. We are finding the business partner and the agent in the future, if you want to know more about our company and our product, please don't hasitated to contact me. 

    Waiting for your reply!!!

  • R&D

    Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

Contact Details
Guangzhou Chuangyong Sports Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Spuer Man

Tel: 86-18027101139

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)